Serviceurkunde 2013

Für besondere Werkstattleistungen wurde unser Betrieb am 12.11.2013 mit der OPEL Service-Urkunde ausgezeichnet

Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel Service Partner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 15.000 Tests in Opel Servicebetrieben ausgeführt.

"Diese Auszeichnung freut uns sehr", sagt Geschäftsführer Paul Eichhorn, "denn sie steht für etwas, das für jeden Opel Service-Partner selbstverständlich ist: Top Qualität!"

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von unserer Servicemannschaft entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

"Es sind unsere motivierten Mitarbeiter, die diese Prozesse mit Leben füllen", so Paul Eichhorn.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigtem Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit "Sehr gut" abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungstellung die Note "Sehr gut" erhält.

zurück